Bilder, die Eure Liebe ewig festhalten. Sei es für einen bestimmten Anlass, wie eine Verlobung, Einladungskarten für die Hochzeit, als Geschenk oder einfach nur für Euch.

Es gibt keinen schöneren Grund für professionelle Bilder, als Liebe und Glück.


"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann." - Karl Lagerfeld


Viel besser kann man es nicht beschreiben.

Wie schön wäre es, wenn wir Bilder von glücklichen Momenten hätten, die vor 10 Jahren waren, wir sie nur anschauen müssten und direkt die gleichen Gefühle wie damals spüren könnten.

Die Vergangenheit kann ich leider nicht ändern, aber die Zukunft. Gönnt Euch diese magische Erinnerung.

Preis & Infos

Preis & Infos

Verlobung- & Paarfotografie

Dauer ca. 45-90 min
in jeder beliebigen Location
Inkl. 10 Bildern als hochauflösende, digitale Datei

175€

Nach Deinem Termin kannst du Dich entscheiden, ob Du weitere Fotos einzeln oder als Paket dazuhaben möchtest. Dadurch bekommst Du genau die Fotos, die Du haben möchtest. Natürlich erstelle ich auf Wunsch gerne auch individuelle Pakete, zum Beispiel mit unterschiedlich großen Wandbildern oder besondere Alben.

Eine vollständige Preisliste schicke ich Dir gerne per Mail.