Fotograf aus Oranienburg, bei Berlin

Fotograf aus Oranienburg, bei Berlin

Hallo, ich bin Tom!

Hallo, ich bin Tom!

Jeder Mensch, und damit auch jedes Paar, ist unterschiedlich und verdient es, so dargestellt zu werden, wie es zu Ihm passt.

Ziel meiner Fotografie ist es, Momente festzuhalten, die in einem normalen Alltag flüchtig und vergänglich wären. Diese Tränen, Umarmungen und freudigen Momente sind das, was mich Tag für Tag antreibt.

Ich freue mich darauf, auch einen Deiner schönsten Tage im Leben zu begleiten und festzuhalten.

Meine Arbeiten
Meine Arbeiten


Daniel & Caro

“Wir hatten die Freude Tom auf unserer Hochzeit in Velten dabeizuhaben. Alles verlief wirklich Problemlos und es sind echt schöne Bilder geworden. Nach nicht mal einer Woche hatten wir bereits alle Bilder bekommen. Sehr zu empfehlen.”

01 / 03

Testimonials

Testimonials