Neugeborenen Session - April 2021

Heute möchte ich euch einige Aufnahmen von einem tollen Newbornshooting zeigen. Neben ihrem Baby haben die Beiden auch ihre 2 Jungs dabei gehabt. Da war natürlich ordentlich was los bei mir im Studio. Zum Glück hatte ich meine liebe Freundin und Assistentin vor Ort, die (nach den Familienfotos) die beiden Jungs beschäftigen konnte und so für etwas Ruhe für das Baby sorgen konnte. Mit ihren 6 Tagen war sie natürlich noch super entspannt und hat den Großteil des Shootings gar nicht mitbekommen. So hatten wir nach ca. 2 Stunden eine breite Auswahl an tollen Fotos, von der ich euch im folgenden einen Teil zeige, und eine glückliche, kleine Familie.


Caro Linchen

***** Vor 1 Woche

Es war wunderschön 😍 Wir kommen nochmal wieder und nicht nur einmal
Bewertung der Mutter - auf Google zu finden.